Wir helfen wo staatliche Hilfe nicht ausreicht!

Wir helfen wo staatliche Hilfe nicht ausreicht!

Genau darum geht es uns in diesem Jahr. Wir haben dem Verein „Dresdner Bürger helfen Dresdner Obdachlosen und Bedürftigen e.V.“ eine größere Geldspende zukommen lassen. Damit kann denen zielgerichtet geholfen werden, die mittlerweile keine größere Hilfe mehr erhalten, weder von der Stadt Dresden, noch von anderen Trägern und Institutionen. Der Verein schreibt dazu auf seiner Homepage: “ Die Arbeit für den Verein erfolgt ehrenamtlich OHNE! jegliche Aufwandsentschädigung.“. Wir finden das alle Ehre wert. Der Geschäftsführer von E&A, Daniel Heimann, war am 15.12.2020 in der Begegnungsstätte des Vereins in Dresden und konnte sich von der guten Arbeit der hier Wirkenden überzeugen. Von uns wurde für die kommenden Jahre weitere Unterstützung zugesagt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.obdachlosenhilfe-dresden.de zu laden.

Inhalt laden